Projekt „Engineering for the future“


Millionen Menschen auf der ganzen Welt arbeiten an dem Thema „Wasserstoff“. Aber trotzdem ist jede persönliche Aktivität wichtig. Ein Beispiel: Bei einem Schneeschauer im Winter landen tausende von Schneeflocken auf einem Tannenzweig. Nachdem die nächste, einzelne Schneeflocke auf dem Tannenzweig auftrifft, bricht dieser ab.

Wir können weltenergiepolitisch nur dann etwas bewegen, wenn wir uns selbst bewegen. Ein Beispiel: Am 7.April 2004 habe ich den saudi-arabischen Botschafter Herrn Judiya Alhathal in Berlin angeschrieben und Ihm das „HAR.1“ – das größte noch zu erstellende solar-thermische Kraftwerk vorgestellt. ... später mehr zum Thema „HAR.1“.

„Engineering for the future“ is a...

  • ... controlling system for our children and the whole following generations in the future of this world.
  • Thrust is good but controlling is a better way of live for this generation.
  • It`s a special way that prevents living in chaos.
Zurück Weiter